top of page

LIDL never skip Vegan Day

Claim | Konzept

Wenn man einen muskelbepackten Ralf Möller und die veganen Produkte von LIDL miteinander vereinen will, braucht es einen Claim, der wie die Skinny-Jeans zum meterlangen Oberschenkel-Umfang passt:

#neverskipVEGANDAY

 

Wir alle kennen den Satz „Never skip legday“ aus dem Fitnessstudio. Das gleiche kann aber auch für die Ernährung gelten. Also #neverskipVEGANDAY - der Claim für die Kampagne, der als roter Faden für die Videos dient. Ziel der Kampagne war es unterhaltsam und aufklärend die veganen Produkte von LIDL in 10 Instagram/YouTube/TikTok Videos zu präsentieren. Testimonial war Ralf Möller, der selbst überzeugter Veganer ist.

 

In den Clips klären wir, warum man nicht den Veganday skippen sollte, wie man sich fit hält und was für Produkte für die unterschiedlichsten Lebensbereiche gesund sind.

 

Am Ende eines jeden Spots sollte Ralf Möller aufstehen und zum ersten Mal ist er komplett zu sehen - mit extrem dünnen Beinen.

 

#neverskipVEGANDAY





CREDITS

Client:             LIDL

Production:     Lucky7even

Concept:         Kevin O’Neill

Claim:             Kevin O’Neill

Project Gallery

bottom of page